Infernonacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG Internat
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lotus Clan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Infernonacht
Admin
Infernonacht


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.11.15

Lotus Clan Empty
BeitragThema: Lotus Clan   Lotus Clan EmptySa Nov 28, 2015 4:15 pm

Hier findet das RPG für den Lotus Clan statt.
Nach oben Nach unten
https://infernonacht.forenverzeichnis.com
Infernonacht
Admin
Infernonacht


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.11.15

Lotus Clan Empty
BeitragThema: Re: Lotus Clan   Lotus Clan EmptySa Okt 08, 2016 7:10 pm

Infernonacht saß auf der Lichtung im Lager und sah zum Himmel, wo war all die Zeit geblieben? Ihre Vergangenheit erschien heute näher als sonst, vielleicht war es an der Zeit ihre Tochter zu erzählen woher sie wirklich kam und wer ihre Eltern waren und somit Samtschleiers Großeltern. Sie seufzte erneut, ja Samtschleier hatte wirklich Glück gehabt das nur ihr Bein Gebrochen war. Und Hagebuttenzweig bekam Junge und zu guter Letzt gab es da noch Schattenherz, drei große Aufgaben in ihrem Leben. Sie hoffte sie würde noch lange leben. Schließlich erhob sie sich und ging zurück zum Heilerbau und zu Samtschleier. „meine liebe“ schnurrt sie leise.
Nach oben Nach unten
https://infernonacht.forenverzeichnis.com
Samtschleier

Samtschleier


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.10.16
Ort : Lotusclan

Lotus Clan Empty
BeitragThema: Re: Lotus Clan   Lotus Clan EmptySo Okt 23, 2016 5:37 pm

Samtschleier:
Nachdem Farnpfote meinen Bruch behandelte, lag ich im Krankennest des Heilerbaus und versuchte mein Hinterbein so wenig wie möglich zu belasten, da der nagende Schmerz schon ziemlich aufreibend war. Trotz der Schmerzen verzichtete ich auf die Mohnsamen, die mir der junge Kater hinlegte und beobachtete konzentriert, wie er Natternbiss behandelte. Wir sind gut davon gekommen, das hätte ich nicht gedacht. Ich sollte den Sternenclan danken, ich hätte niemals meinen Frieden gefunden, wenn ich Infernonacht plötzlich in Stich gelassen hätte! Aber mit Farnpfotes verlässlichen Heilkünsten sind wir hier bald wieder raus, schoss es mir durch den Kopf. Schließlich verdonnerte der schwarze Heilerschüler meinen Clangefährten ebenfalls zum Übernachten im Heilerbau, sodass Natternbiss sich im Nest neben mir legte und dabei vor Schmerz scharf die Luft einzog. "Na du Tigerclan Krieger, sieht so aus als würden wir jetzt viel Zeit miteinander verbringen. I-ich wollte mich wegen des Kampfes entschuldigen, hätte ich mich nicht erwischen lassen hätten wir nicht gegen den Dachs kämpfen müssen. Also danke," miaute ich ihn leise zu und schaute verlegen auf meine Pfoten. "Ach was, hab ich doch gern gemacht! Nebenbei, so etwas sollten wir öfters machen," lachte er nur heiser und suchte meinen Blick. Skeptisch sah ich ihn an und erwiderte:"Alles ok? Ich glaube Farnpfote hat dir zu viele Mohnsamen gegeben." Natternbiss lachte nur noch heftiger, zuckte dann aber zusammen, es schien ihn scheinbar Schmerzen zu bereiten. "Er hat mir gar keine gegeben, er meinte der Vorrat wäre alle, weisst du?" miaute er leise. "Was?," erschrocken sah ich ihn an und schob ihn dann mit einen kleinen Lächeln meine Mohnsamen zu,"hier für dich, du kannst dann damit glaube ich eher was anfangen." Mit seltsamen Blick, unter dem ich errötete, bedankte er sich bei mir und leckte die Samen auf, ehe er schon bald einschlief. Eine kurze Weile sah ich ihn zu, er sah so friedlich und fesselnd aus, wenn er schlief. Plötzlich hörte ich die leise Stimme meiner Mutter und ich zuckte ertappt zusammen. Schnell wandte ich meinen Kopf ihr zu und erwiderte ihr Schnurren:"Hallo Mama. Es... es tut mir leid, wenn ich dir Sorgen bereitet habe. Ich werde in Zukunft besser auf mich aufpassen." Ich schaute zu Infernonacht hoch, in ihre gutmütigen Augen und wartete ihre Reaktion ab

Hagebuttenzweig:
Nachdem Infernonacht aus dem Heilerbau kam und ziemlich aufgelöst wirkte, redeten Holunderfleck und ich beruhigend auf sie ein und lenkten sie damit ab, bei meinem Umzug in die Kinderstube zu helfen, wobei sie sich erst einmal beruhigte. Als sie jetzt erneut in den Heilerbau lief, schaute ich ihr besorgt hinterher. Infernonacht ist meine beste Freundin. Und eine riesige Bereicherung des Clans, ich wüsste nicht was wir ohne sie täten. Bitte lasst es ihr und Samtschleier gut gehen, dass haben sie verdient, betete ich still zum Sternenclan und schmiegte mich an Holunderfleck, der neben mir vor der Kinderstube saß. Dabei spürte ich wie sich etwas in meinem Bauch bewegte und musste lächeln. Federfall hatte sich meinen Bauch angesehen und meinte es würden ungefähr zwei Junge wären, wobei eines ziemlich aktiv wirkte, während sich das andere nur selten regte, es aber nichts Besorgnis erregendes war. "Ich freue mich schon auf die neue Zeit. Es scheint als würden im Lotusclan viele gute Dinge geschehen," miaute ich und dachte an Schattenherz Rückkehr und unsere ungeborenen Jungen, während Holunderfleck zustimmend nickte. Im angenehmen Schweigen warteten wir aneinander gelehnt nun auf Infernonacht, damit wir zusammen zu Abend essen konnten und auf die baldige Zukunft, welche uns mit ausgebreiteten Pfoten empfing.
Nach oben Nach unten
Schattenherz

Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.09.16
Ort : Nach Hause zurückgekehrt

Lotus Clan Empty
BeitragThema: Re: Lotus Clan   Lotus Clan EmptySo Okt 23, 2016 9:57 pm

Schattenherz hatte Frostschimmer begleitet, als diese ihr Gespräch mit Gewitterstern beendet hatte. Er hatte in der Zwischenzeit über seinen alten Freund Wolkenjäger nachgedacht, aber auch über seine anderen, ehemaligen Clankameraden, die nun wohl alle im Ältestenbau schliefen. Ihre Namen könnte der Graugetigerte niemals vergessen, denn sie hatten ihn durch seine Zeit als Junges, Schüler und später auch Krieger begleitet. Schattenherz wünschte sich, länger beim LotusClan gewesen zu sein, bevor er ihn hatte verlassen müssen. Er hatte sicher so unglaublich viel verpasst! Der Kater dachte auch an seinen Bruder, der noch nicht wusste, dass Schattenherz noch am Leben war. War es die falsche Entscheidung gewesen, erst das Lager des LotusClans aufzusuchen? Er könnte in diesem Moment auch auch schon von den Splitterfelsen aus an eine Patrouille des AhornClans geraten sein und auf dem Weg zu Flussstern den feindseligen Blicken der jungen AhornClan-Katzen ausweichen. Nein, meine Entscheidung war richtig. Mein Clan ist der LotusClan. Er schmunzelte leicht, als er sich überlegte, dass er eine ziemlich alte LotusClan-Katze war, und freute sich nochmals, dass Gewitterstern, Frostschimmer und später auch Infernonacht ihn sofort erkannt hatten. Ob deren ehemaliger Gefährte Traumfänger auch irgendwo war? Eishauch hatte Schattenherz ja schon entdeckt, und auch Holunderfleck, der Bruder von Wolkenjäger, war hier.
“Schattenherz? Noch da?“
Überrascht sah er in Frostschimmers Augen, und lachte leise auf.
“Tut mir leid. Es ist nur… diese ganzen Eindrücke, verstehst du?“
Die Älteste schmunzelte amüsiert und führte ihn zur fröhlichen Ältestenrunde. Dort angekommen räusperte Schattenherz sich unbeholfen und aufgeregt, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Er war zu froh, all die alten Gesichter wieder genau mustern zu können, sodass er keinen Ton herausbrachte. Würden seine Freunde ihn wiedererkennen? Holunderfleck hob als erstes seine Stimme:
“Bist du...?“
Er klang leise und unsicher, so wie der graugetigerte Kater ihn in Erinnerung hatte, aber sein Blick wurde für einen kurzen Moment traurig, wie bei einer Wolke, die sich vor den Mond schob, und es schien, als hinge Holunderfleck einer Erinnerung nach.
“Du bist fett geworden.“
Der graugetigerte, zurecht als fett bezeichnete Kater zögerte nicht lange, und antwortete ohne groß darüber nachzudenken, weil es ebenfalls stimmte:
“Und ihr seid alt geworden. Die Zeit geht an keinem von uns vorbei, ohne Spuren zu hinterlassen.“
Erst jetzt meldete sich Eishauch zu Wort, der zuvor still geblieben war und nun empört zu lachen begann:
“Also, wenn ich mich recht erinnere, bist du nur einen Monat jünger als ich, du Günstling des Schicksals. Willkommen zurück.“
Er lächelte und knuffte Schattenherz an die Schulter, seufzte aber, ebenso wie seine Gefährtin zuvor, schwer. Seine Flanke zierten Schnittwunden, die sicher von dem gleichen Kampf kamen, den Frostschimmer zuvor erwähnt hatte, und der auch dieser Samtschleier ihr gebrochenes Bein eingebracht hatte. Schattenherz hatte unwillkürlich das Gefühl, in eine unpassende Situation hereingeplatzt zu sein, auch, wenn er auf den Gesichtern seiner Freunde die Freude über seine Rückkehr sehen konnte. Aber da waren auch diese Seufzer, und die Schwermut hinter dieser Fröhlichkeit. Es stimmte, an keinem von ihnen war die Zeit vorüber gegangen, ohne Spuren zu hinterlassen.
“Von Frostschimmer weiß ich, dass ihr wisst, was damals auf der Mission passiert ist. Also… was ist im LotusClan alles geschehen? Erzählt.“
Schattenherz setzte sich mit gespitzten Ohren hin, und wartete auf die Erklärungen. Er hatte bewusst nicht nach Wolkenjäger gefragt, denn aus Holunderflecks Reaktion war irgendwie klar geworden, das dessen Bruder verstorben war. Schattenherz' Aufregung wich der Trauer um seinen besten Freund, und ohne es bewusst zu planen, entschied er sich, Totenwache für Wolkenjäger zu halten. Wie viele Tode hatte er noch "verpasst"? Auch entschied Schattenherz sich, Flussstern noch so bald wie möglich zu besuchen. In seinem Alter gab es keine Zeit zu verlieren, das konnte der Graugetigerte deutlich aus den Mienen seiner Gesprächspartner herauslesen.

---
Frostschimmer
Holunderfleck
Eishauch


Zuletzt von Schattenherz am So Jan 15, 2017 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Infernonacht
Admin
Infernonacht


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.11.15

Lotus Clan Empty
BeitragThema: Re: Lotus Clan   Lotus Clan EmptyMi Nov 02, 2016 7:02 pm

Infernonacht schaute kurz zu Natternbiss und schmunzelt "ohje hoffentlich hast du ihn gerade umgebracht" scherzte sie, da der Kater reglos schlief. Dann sah sie wieder zu ihrer Tochter Samtschleier die sich entschuldigte. "Mein Kind du weißt so viel von mir noch nicht, also stirb in nächster Zeit nicht" die rümpfte die Nase und sah dann kurz zur Bau Decke und seufzte sehnsüchtig voll "du bist wirklich manchmal wie Traumfänger! "
Nach oben Nach unten
https://infernonacht.forenverzeichnis.com
Samtschleier

Samtschleier


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.10.16
Ort : Lotusclan

Lotus Clan Empty
BeitragThema: Re: Lotus Clan   Lotus Clan EmptySo Jan 15, 2017 6:54 pm

Hagebuttenzweig:
Hin und her gerissen, ob ich bei Holunderfleck bleiben oder Infernonacht folgen sollte, hielt ich mich abseits und sammelte mich erst mal kurz ein paar Augenblicke um einen klaren Kopf zu bekommen. Infernonacht brauch jetzt Zeit allein mit Samtschleier. Das hätte ich bei meinen Kindern auch so gewollt, dachte ich und schaute deshalb zur Ältesten-Gruppe zurück. Besorgt blieb mein Blick an Eishauchs zerkratzte Flanke hängen, ehe mir auch schon eine Idee aufblühte. Schnell trabbte ich in den Ältestenbau, schnappte ein wenig von meinem Nestmaterial und polsterte damit Eishauchs Nest aus, da ich wusste wie empfindlich ein verwundeter Körper sein kann. Dann kehrte ich endlich mit einem leichten Lächeln zur Gruppe zurück und kringelte behutsam meinen Schweif mit dem von Holunderfleck zusammen, der mein Lächeln erwiderte. Ich schaute in die Runde, während jemand fragt, was alles im Lotusclan geschehen ist, ließ dann aber meinen Blick fragend auf einem neu dazu gekommen Kater liegen, der wohl die Frage gestellt hatte. Ich könnte schwören er erinnert mich an jemanden..., dachte ich, ehe es mir wie Schuppen von den Augen fiel. „Schattenherz?“ stieß ich erstaunt heraus und musterte den Kater. Er war... alt geworden. Wie lange ist es nun her? Fragte ich mich und miaute nun freundlich:“Schön dich wieder zu sehen. Achso und auf deine Frage, denke ich dass du mit einer ziemlich langen Geschichte rechnen musst, also setz dich lieber hin.“ Ich lächelte mit traurigen Blick und schaute zu Frostschimmer, Eishauch und Holunderfleck, doch keiner schien anfangen zu wollen. Also räusperte ich mich nach ein paar verstrichenen Momenten und schaute Schattenherz kurz fragend an:“Tut mir leid, aber ich fürchte wir werden alle nicht mehr jünger. Kannst du mir vielleicht sagen, was das letzte war, was du noch über die Clanereignisse wusstest? Oh und bevor ich es vergesse, du musst sicher hungrig sein, oder? Wenn nicht kann ich dir was bringen.“ Ich schaute den Kater etwas unsicher, aber auch erwartungsvoll und freundlich an. Doch auch wenn es mir peinlich war,das ich meine erste Frage so offen gestellt hatte, so wollte ich nicht die auch noch die Tragödien unseres Clans an Land ziehen, die er schon kannte und ich merkte, das es den anderen auch so ging.

Samtschleier:
Ich errötete vor Verlegenheit unter meinem Fell, erwiderte dann aber Infernonachts Schmunzeln mit einen kleinen, schmerzverzerrten Lächeln. Kurz ließ ich meinen Blick besorgt zu Natternbiss schweifen, nach ein paar Augenblicken schaute ich dann aber wieder meine Mutter an. Bei den rätselhaften Worten legte ich meinen Kopf fragend zur Seite, als sie mich dann aber auch noch mit Vater verglich, war ich vollkommen verwirrt. "Wie genau meinst du das? Also nicht das ich in der nächsten Zeit vor hatte zu sterben. Aber in welcher Art ähneln sich denn Papa und ich?" miaute ich zweifelnd, musste dann aber schmunzeln. Papa war verträumt, öfter mal kleinlaut und verlegen, aber auch unglaublich hilfsbereit. Ich hingegen war selbstbewusst, Realistin und öfter mal etwas kratzbürstig, glaubte ich zumindest. Aufmerksam schaute ich Infernonacht an und wartete darauf, dass sie noch etwas sagen würde. Für mich ist sie nicht nur meine Mutter, sondern auch meine beste Freundin... sie würde doch nichts vor mir verheimlichen, oder?
Nach oben Nach unten
Schattenherz

Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.09.16
Ort : Nach Hause zurückgekehrt

Lotus Clan Empty
BeitragThema: Re: Lotus Clan   Lotus Clan EmptySo Jan 15, 2017 8:53 pm

Schattenherz sah überrascht auf, als eine weitere Stimme seinen Namen ausrief. Die grünen Augen seines Gegenübers leuchteten immer noch genauso gutmütig und neugierig wie früher, weshalb der Graugetigerte nicht lange überlegen musste.
"Hagebuttenzweig! Wie wunderbar, Dich zu sehen."
Schattenherz lächelte dem SternenClan gegenüber dankbar, seine alten Freunde nach so langer Zeit wieder begegnen zu dürfen und nicht vergessen worden zu sein. Allein Wolkenjäger... Zusammen mit ihm hatte er als junger Krieger immer so viel Unsinn angestellt und so viel gelacht. Wolkenjäger hatte ihn immer am besten verstanden und ihn schon als Junges unterstützt. Wenn er die Katze benennen sollte, der er am meisten vertraut hatte, war es schwer, sich zwischen seinem Bruder, seiner Mutter und Wolkenjäger zu entscheiden. Aber das Leben war in diesen Tagen zu kurz, um wehmütig zu werden. Es brachte niemandem etwas, wenn Schattenherz nicht schätzte, dass man ihm eine zweite Chance, im LotusClan zu leben, gegeben hatte. Für einen kurzen Moment blickte der Blauäugige zu Gewitterstern, die noch mit den Schülern zugange war, was ihm unwillkürlich ein Schmunzeln entlockte. Hagebuttenzweig meinte, es sei eine lange Geschichte zu erzählen, weshalb Schattenherz verständnisvoll nickte.
"Ich... Wir haben alle Zeit der Welt."
Der alt gewordene Kater sah einen Moment nachdenklich aus, als die rote Älteste ihn nach dem letzten Ereignis fragte, bevor er gegangen war. Schattenherz konnte sich an alles erinnern, was an dem Tag, an dem er den Clan verlassen hatte, und an den Folgenden, an denen er auf Mission war, geschehen war. Aber wichtige Clanereignisse aus seinem Gedächtnis hervorzukramen, das brauchte schon seine Zeit.
"Blutlied... Ja, Blutlied wurde von einem Dachs... nein, nein - einer Eule angegriffen. Kurz bevor ich ging, starb Tupfenstern im Kampf, und rettete so Blutlieds Leben. Tupfenstern besuchte mich später in meinem Traum, zusammen mit meinen Eltern. Ich ging, kurz nachdem Gewitterstern ernannt wurde."
Zum Ende hin wurden Schattenherz Erinnerungen immer klarer, und er glaubte sogar, mit Wolkenjäger darüber diskutiert zu haben, ob und wie die junge Gewitternacht sich als Anführerin zu behaupten wisse. Tupfenstern war viel zu früh gestorben, um Gewitterstern in ihrem Heranreifen an die Rolle des Anführers unterstützen zu können. Aber Gewitterstern hat die Herausforderung gut gemeistert; besser, als jeder andere es gekonnt hätte. Schattenherz sah Hagebuttenzweig erstaunt, und im nächsten Moment schmunzelnd an, als sie meinte, sie könne ihm etwas vom Frischbeutehaufen bringen.
"Oh, das hat Zeit. Meinst du nicht, ich habe genug Reserven?"
Der Graugetigerte lachte leise als Zeichen, dass er gespannter war, was in der Zwischenzeit vorgefallen war, als jetzt an Fressen denken zu wollen. Selbst in seiner Gefangenschaft hatte er niemals wirklich auf Frischbeute verzichten müssen, auch, wenn er im Alter aus Ermangelung an Alternativen auch das merkwürdige Bröckchen-Futter gefressen hatte. Und selbst wenn der Blauäugige hungrig wäre, würde er es nicht merken, weil er immer noch so froh und aufgedreht war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lotus Clan Empty
BeitragThema: Re: Lotus Clan   Lotus Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Lotus Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infernonacht :: Internacht :: RPG Lotusclan-
Gehe zu: